Donnerstag, 27. Oktober 2011 17:35 Alter: 8 yrs

SV Hohenwettersbach – SV Burbach/Völkersbach 2:6

Strahlender Sonnenschein, alles paletti, alle gut drauf und munter. Die Partie gegen Hohehnwettersbach lief heute sehr gut für uns. Julian bekam in den ersten Minuten einen Stollenschuh aufs Knie und musste kurzzeitig den Platz verlassen. Überhaupt wurde von Seiten der Gegner viel gefoult und der sehr junge Schiedsrichter hatte die Lage und die einzelnen Situationen nicht immer so wirklich im Blick. Aber wir hatten viele Torchancen, die heraus gespielten Eckbälle wurden teilweise meisterhaft platziert. Die Hohenwettersbacher lieferten sich ein Eigentor und zur Pause stand es 0:2 für uns.

Auch die zweite Hälfte hatte sehr viel Lebendigkeit und Schwung. Thomas und dann Marius erhöhten zum 0:4 . Leider wurde einer der Gegner zu sehr von uns in die Zange genommen und der erste Elfmeter in dieser Saison wurde zu einem Tor für die Gastgeber 1:4. Doch Julian legte gleich  nach, eine super Flanke zu ihm rüber und das 1:5 war vollbracht. Der Schiedsrichter und unser Trainer waren sich nicht einig, es kam zum Wortgefecht und unser Coach wurde vom Platz verwiesen, wir hatten es an diesem Tag alle kommen sehen. Die aufmunternden Worte von Jürgen fehlten den Jungs und dem Mädel und langsam aber sicher ging die Konzentration und die Motivation ein wenig flöten. Es wurde Zeit zum Abpfeifen. Hohenwettersbach schoss noch ein total unnötiges Tor, aber wir konnten die wichtigen Punkte mit nach hause nehmen. Die Tabelle sieht ganz gut aus für uns,3.Platz nach diesem Sieg und wie gehabt, DRANBLEIBEN!!!

Mannschaft: Marius, Tim ,Logan ,Julian, Louisa, Nic, Julius, Nils, Thomas