Sonntag, 26. September 2010 00:13 Alter: 10 yrs

F2-Spieltag in Busenbach

Premiere für den Jahrgang 2003 bei der F-Jugend

Die letztjährigen Bambinis machten sich an einem verregneten Samstagmorgen auf den Weg nach Busenbach auf ihren ersten F-Jugend-Spieltag. Hohenwettersbach 1 und 2, Reichenbach 2 und Busenbach 3 waren die Gegner unserer 8 Spieler.

Die beiden Hohenwettersbacher Mannschaften waren an diesem Tag eine Nummer zu groß für unsere Jungs. Die beiden Spiele wurden mit 0:1 bzw. 0:2 verloren. Auch im dritten Spiel lagen wir schnell mit 0:2 gegen Reichenbach 2 hinten. Doch dann gelang Daniel das erste F-Jugend-Tor und Niklas konnte mit einem satten Schuß den Ausgleich erzielen. Der Siegtreffer wollte allerdings nicht mehr fallen. Es blieb beim 2:2. Mit dem ersten kleinen Erfolgserlebnis im Rücken konnten wir völlig gelöst im letzten Spiel Busenbach 3 mit 4:1 bezwingen. Der erste Sieg war geschafft. Torschützen waren Daniel, Lino und Yannick (2).

Ziel für die F2 an den nächsten Spieltagen ist, sich daran zu gewöhnen, gegen ältere Gegner sich zu behaupten und vor allem ohne Scheu Zweikämpfe zu führen. Sowie an jedem Spieltag ein bisschen dazuzulernen. Eure Trainer waren mit Euch bei Eurer F-Jugend Premiere auf jeden Fall zufrieden.