Dienstag, 16. Dezember 2014 13:49 Alter: 5 yrs

F-Jugend beendet erfolgreich das Jahr

Mit insgesamt 90 erzielten Treffern präsentierte sich die F-Jugend in der Hinrunde dieser Spielzeit sehr „torhungrig“. Besonders lobenswert ist dabei, dass sich die Mannschaft im Laufe des Jahres auch schon im spielerischen Bereich weiterentwickelt hat.

Zur gerade abgelaufenen Verbandshallenrunde stellten wir zwei Mannschaften. Die Jungs unseres jüngeren Jahrganges schlugen sich dabei gegen die gleichaltrigen Teams sehr tapfer, waren aber gegen die Mannschaften des älteren Jahrganges ohne Chance. Unsere „älteren“ F-Jugendjungs konnten an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen und konnten eine Menge Tore erzielen. Ganz besonders toll war am letzten Spieltag, dass neben einer klasse Torwartleistung jeder eingesetzte Spieler Tore erzielen konnte. Mit unsere traditionellen Weihnachtsfeier für unsere Bambinis und F-Jugendlichen ließen wir am vergangenen Samstag das Fußballjahr ausklingen. js