Sonntag, 28. Juli 2019 21:13 Alter: 260 days

Bambini Fußballfest beim TSV Spessart

Bei herrlichem Wetter traten die SVV Bambini am Sonntag, den 21. Juli 2019 beim TSV Spessart zu ihrem zweiten Turnier an. Die Motivation war sehr hoch, denn auch hier winkten wieder ein Eis und eine Medaille am Ende des Tages für alle Spieler.

So wurde die Zeit vor dem ersten Spiel genutzt um sich ausgiebig warm zu schießen und dies wurde dann auch im zweiten Spiel belohnt.  Gegen den FVA Bruchhausen konnten unsere Jungs dann endlich Ihr erstes Tor schießen und der Jubel war riesengroß.
Während des Turniers stand auch ein Parkour mit verschiedenen Stationen (Dosenwerfen etc.) zur Verfügung, vielen Dank an dieser Stelle an den TSV Spessart für die reibungslose Organisation.

Das nächste Turnier werden die SVV Bambini, auf eigenem Platz, während des SVV Sportfest austragen.