News

Donnerstag, 02. Mai 2019 GSK II - SV Völkersbach 1:6

Kantersieg beim Tabellenvorletzten

Am vergangenen Sonntag traf unsere Elf auf die 2. Mannschaft des GSK Karlsruhe. Beim Tabellenvorletzten galt es drei Punkte zu holen und das vergangene Spiel gegen Daxlanden vergessen zu machen.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2019 SVV - SG Daxlanden 1:3 (1:2)

Nach dem 3:1 Sieg gegen Rüppurr am Gründonnerstag, wollte man am Ostermontag die volle Punktzahl aus dem verlängerten Osterwochenende mitnehmen. Zu Gast war die SG Daxlanden 2, die in den vergangen letzten sieben Spielen nur eine...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2019 SpG Völkersbach/Burbach -ESG Frankonia Karlsruhe II 3:0

Fehlendes Glück verhindert deutlicheren Sieg

!m Ostermontag war man Gastgeber für die ESG Frankonia 2 aus Karlsruhe. Bei bestem Frühlingswetter war die Motivation groß, die Erfolge der letzten beiden absolvierten Spiele (2 Siege, 6:1 Tore) auch im Spiel gegen den Vorletzten...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Dienstag, 23. April 2019 SV Völkersbach : SG Rüppurr 2 / 3:1 (2:0)

Wasenboys schicken die Rüppurrer Reserve am gestrigen Gründonnerstag mit einem 3:1 (2:0) Heimsieg nach Hause.

In den ersten Minuten zeichnete sich bereits ab, dass das heutige Spiel kein Leckerbissen wird. Das Spiel auf beiden Seiten war geprägt mit vielen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten. In der 7. Spielminute aber dann die erste...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 16. April 2019 SV Nordwest 2 – SpG Völkersbach/Burbach 2 0-3

Trotz fragwürdiger Leistung souveränen Sieg eingefahren

Das Perspektivteam war zu Gast beim abgeschlagenen Tabellenletzten SV Nordwest aus Karlsruhe. So konnte am vergangenen Sonntag lediglich ein Sieg der Anspruch sein. Dass die SpG auf Sieg spielen wollte, konnte man direkt ab dem...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Dienstag, 16. April 2019 TV Mörsch - SV Völkersbach 1:1 (1:1)

Verdienter Punktgewinn unserer 1. Mannschaft beim TV Mörsch.

Nach gutem Beginn der Mörscher fing sich unsere Truppe und spielte gut mit. So ging man nach schönem Spielzug durch das erste Tor unseres Neuzuganges J. Dettweiler in der 30. In Führung. [mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 16. April 2019 C-Jugend News

JSG Völkersbach/Burbach/Schöllbronn – JSG Karlsbad: 0:2 (0:1)

Stark ersatzgeschwächt und mit etlichen Verletzten sowie angeschlagenen Spielern im Kader mussten unsere C-Junioren das Heimspiel am Samstag in Burbach gegen die JSG Karlsbad bei Regen und leichtem Schneefall bestreiten. [mehr]

Kategorie: C-Jugend