News

Freitag, 31. Mai 2013 SV Völkersbach : FC Südstern Karlsruhe 2:1 (0:0)

Versöhnlicher Rundenabschluss am Wasen / „PAPA KOCH“ mit letztem Spiel

Am gestrigen Sonntag war mit dem FC Südstern Karlsruhe der letzte Gegner der Saison zu Gast beim SV Völkersbach. Interessant dabei war, dass die „Sterne“ aus Rüppurr auch der erste Gegner der Runde waren. Durch die Verlegung des...

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Dienstag, 28. Mai 2013 FC Busenbach - SVV 4:1 (1:0)

Verdiente Niederlage in letzten Auswärtsspiel der Saison

Bei fürchterlichen Witterungsbedingungen (strömender Dauerregen bei 7 Grad) musste der SVV ohne Wipfler, A. Kleine, C. Kleine, Mutter, P. Görig und Müller beim direkten Tabellennachbarn in Busenbach antreten.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 19. Mai 2013 5. F-Jugend-Spieltag bei SV Burbach am 11.05.2013

Die SVV F-Jugend konnte alle Spiele gewinnen

Ein interessanter Spieltag entwickelte sich beim gastgebenden SV Burbach am vergangenem Samstag. Bei idealem Fußballwetter und bestens bespielbarem Geläuf gelang es unseren Recken durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Mittwoch, 15. Mai 2013 E2 Völkersbach Meister

Congratulations Jungs !!! Ihr habt den allerersten Meistertitel in der Tasche. Durch den 6:0 Heimsieg gegen den SSV Ettlingen haben wir uns den 1. Platz vorzeitig gesichert und stehen bereits vor dem letzten Spieltag am 08.06.13...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Montag, 13. Mai 2013 Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer aus Spessart/Schöllbronn

Halbzeitführung reicht nicht zum Sieg

Am Samstag, 11.05.13 mussten wir gegen den Tabellenführer, unsere Freunde vom TSV Spessart/Schöllbronn spielen. Vom Tabellenstand her waren wir krasser Außenseiter. Doch das Spiel lag uns recht gut, wir konnten immer wieder gute...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Montag, 13. Mai 2013 ATSV Mutschelbach – SV Völkersbach 5:0 (2:0)

Nichts zu holen beim Aufsteiger / SVV durchgereicht auf Rang 6

Nach dem 2-Minuten KO vom vergangenen Donnerstag gegen die Alemannia aus Rüppurr (Endstand 2:2) stand heute mit dem ATSV Mutschelbach eine quasi unlösbare Aufgabe auf dem Programm. 26 Siege, 1 Unentschieden und 122 geschossene...

Kategorie: 1. Mannschaft

Freitag, 10. Mai 2013 SV Völkersbach - FSV Alem. Rüppurr 2:2 (1:0)

Lehmann Elf gibt Sieg aus der Hand – War´s das mit der Relegation ?

Am Vatertag war die Alemannia aus Rüppurr zu Gast. Im Hinspiel verlor man ein hartumkämpftes Spiel mit 1:2, das wollte die Lehmanntruppe nach dem triumphalen Sieg in Schöllbronn nun wieder gutmachen. Die Vorzeichen waren, wie...

Kategorie: 1. Mannschaft

Treffer 1 bis 7 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>