Donnerstag, 01. August 2019 11:09 Alter: 256 days

Bambini Abschlussfest

Am Dienstag, den 30 Juli trafen sich die SVV Bambini zu ihrem Saisonabschluss am Sportgelände des SVV. Die Trainer Björn Zimmermann und Simon Walter hatten hierfür eine kleine Kinderolympiade vorbereitet, natürlich durfte nach erfolgreichem Abschluss ein Eis nicht fehlen.

Danach ging die ganze Mannschaft zusammen mit den Eltern ins Clubhaus wo wir unseren Wirt Pino direkt nach seinem Urlaub etwas ins Schwitzen brachten. Nach dem Essen konnte die Mannschaft sich auf dem SVV  Gelände noch etwas austoben.
Die Eltern hatten für den ausscheidenden Trainer Simon Walter (der als Trainer in die F-Jugend wechselt) ein kleines Präsent vorbereitet. Auch an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an beide Trainer für die unglaubliche Geduld und Hingabe vor, während und nach dem Training.
Zum Abschluss gaben die SVV Bambini dann nochmal alles und gaben ihren Schlachtruf zum Besten (siehe Foto).