News

Donnerstag, 27. Oktober 2011 ATSV Mutschelbach - SVV 2:2 (1:2)

Ein Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren?

Nach der schwachen Vorstellung gegen den TSV Auerbach war der SVV fest gewillt, beim Aufstiegsaspiranten ATSV Mutschelbach Wiedergutmachung zu betreiben. Bei diesem Vorhaben musste Trainer Kromke allerdings auf den frisch...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Donnerstag, 27. Oktober 2011 SV Hohenwettersbach – SV Burbach/Völkersbach 2:6

Strahlender Sonnenschein, alles paletti, alle gut drauf und munter. Die Partie gegen Hohehnwettersbach lief heute sehr gut für uns. Julian bekam in den ersten Minuten einen Stollenschuh aufs Knie und musste kurzzeitig den Platz...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Montag, 24. Oktober 2011 Wartungsarbeiten SVV-Webseite

Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten steht die SVV-Webseite ab sofort nur noch eingeschränkt zur Verfügung! Es kann immer wieder passieren, dass die Webseite kurzzeitig nicht verfügbar ist! In dieser Zeit werden auch keine...[mehr]

Kategorie: Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend, Jugend allgemein, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Montag, 24. Oktober 2011 F1 - Heimspieltag in Völkersbach

Am 22.10.11 fand unser Heimspieltag am Wasen auf zunächst gefrorenem Grün statt. Doch die Sonne taute den Frost bald auf und wir konnten tolle Spiele sehen. Zuerst aber möchten wir Trainer uns ganz ganz herzlich bei allen Vätern,...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Sonntag, 23. Oktober 2011 Unser "Pippo" im aktuellen Sportstudio

...die wahre Geschichte :-)...

Es war der 4. September 2011. Nachspielzeit im Heimspiel am 4. Spieltag gegen den SV Bad Herrenalb. Es steht 0:0 - der Abpfiff steht unmittelbar bevor. Der Punkt wäre für tapfer kämpfenden Herrenalber ein absoluter Gewinn...

Kategorie: Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend, Jugend allgemein, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Dienstag, 18. Oktober 2011 SV Burbach/Völkersbach - FV Malsch 1:9

Heute stand das Spiel gegen den momentanen Tabellenführer Malsch auf dem Programm. Eine harte Nuss, das war uns klar, aber wir waren gut vorbereitet und super aufgestellt. Malsch, sehr präsent und schnell legten schnell vor und...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Montag, 17. Oktober 2011 4. Bouleturnier der Völkersbacher Vereine

Sportverein setzt sich im Endspiel wiederum gegen das Rote Kreuz durch !!

Am Sonntag, den 17. Oktober trafen sich die Völkersbacher Vereine auf den Bouleplätzen des SV Völkersbach um zum vierten Mal den Wanderpokal auszuspielen. Anlass war das „Saure-Riewe-Fest“ des Sportvereins. Bei herrlichem – wenn...

Kategorie: Boule-Herren, Boule-Damen

Treffer 1 bis 7 von 17
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>