News

Dienstag, 31. Januar 2012 Neuzugänge der Seniorenmannschaften

2 Rückkehrer und 1 Neuzugang

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist in vollem Gange. Bei einigen Trainingseinheiten konnte Trainer Christoph Kromke auch schon auf die Rückkehrer Andreas Kleine (TSV Reichenbach) und Robin Wipfler (TSV Schöllbronn) sowie auf...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Freitag, 27. Januar 2012 Seniorenmannschaften des SVV bei Team-Event

GPS-Orientierungslauf rund um die Ettlinger Hedwigsquelle

Zur Einstimmung auf die Wintervorbereitung und die anstehende Rückrunde hatte der Sportverein Völkersbach seinen Seniorenmannschaften zu Weihnachten eine Teambuilding-Maßnahme geschenkt. Am vergangenen Samstag, 21.01.2012 war es...[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Mittwoch, 25. Januar 2012 Bambinis bei ihren ersten Turnieren

Gleich zu Beginn des Jahres spielten unsere Bambinis ihre ersten Turniere. Sowohl in Ötigheim als auch in Mörsch konnten unsere Jungs ein Spiel gewinnen und nahmen bei der Siegerehrung stolz die Pokale bzw. Medaillen in Empfang....

Kategorie: Bambinis

Dienstag, 17. Januar 2012 Winterfeier der F-Jugend des SV Völkersbach

Am Samstag den 14.01.2012 trafen sich im Clubhaus des SV Völkersbach alle F-Jugendspieler und -spielerinnen mit Ihren Eltern, Geschwistern und auch Großeltern zu einem gemütlichen Nachmittag. Auf dem Programm standen die...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Montag, 09. Januar 2012 F1 beim Hallenturnier in Malsch

Am 08.01.2011 nahmen wir mit unserer F1 am Hallenturnier des FV Malsch in der Bühnsporthalle teil. Da Malsch mit 2 Mannschaften gemeldet war aber nur ein Team aufstellen konnte, musste der Spielplan abgeändert werden.[mehr]

Kategorie: F-Jugend