News

Montag, 30. April 2012 F1 beim FC West Karlsruhe

Der dritte Spieltag führte uns letzten Samstag auf die schöne Sportanlage des Fußballclubs West nach Karlsruhe. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen freuten wir uns auf interessante Begegnungen. Mitgefahren...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Montag, 30. April 2012 FV Spfr. Forchheim - SV Völkersbach/Burbach 8:2

Lassen wir uns heute von dem negativen Endergebnis nicht irritieren. Unsere Jungs haben, bei strahlendem Sonnenschein, auf einem super Platz, ein absolut tolles Match gespielt. Die Partie war sehr anspruchsvoll gegen den...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 29. April 2012 TSV Auerbach - SVV 0:1 (0:0)

Glücklicher Sieg beim Favoritenschreck

Bei schon beinahe hochsommerlichen Temperaturen war der SVV heute zu Gast im Pneuhage-Stadion beim TSV Auerbach. Trainer Kromke musste heute auf die Spieler Paz M., Görig L., sowie Görig Ph. verzichten.

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 24. April 2012 F1 in Daxlanden

Mit 7 Spielern fuhren wir am 21.04.12 zu unserem 2. Spieltag nach Daxlanden zur SG DJK/FV. Dabei waren Frederick, Nick, Lino. Samuel, Yannick, Manuel und Andrei. Im ersten Spiel um 09.40 Uhr trafen wir auf die F1 des Gastgebers...

Kategorie: F-Jugend

Montag, 23. April 2012 SVV II - PS Karlsruhe III 4:1 (3:1)

Souveräner Auftritt gegen Verfolger / Andre Schindele mit Comeback

Am gestrigen Sonntag kam mit der 3.ten Mannschaft des Postsportverein Karlsruhe eine Mannschaft des oberen Tabellendrittels an den Wasen. Im Hinspiel hatte man in Karlsruhe sehr unglücklich verloren. Von daher war...[mehr]

Kategorie: 2. Mannschaft

Sonntag, 22. April 2012 SVV - FV Wössingen 9:0 (3:0)

Kantersieg gegen schwache Gäste

Nach der enttäuschenden Niederlage im Ortsderby wollte der SVV im Heimspiel gegen den FV Wössingen Wiedergutmachung betreiben. Das Trainergespann Kromke/Ochs musste hierbei allerdings auf N. Wehrle, P. Görig und D. Müller...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 22. April 2012 E1: Bittere Niederlage nach 3:0!

Am zweiten Spieltag trafen wir am Wochenende auf die Mannschaft aus Spielberg, gegen die wir in der Vorrunde noch klar verloren hatten. Gespannt, wie es sich heute entwickeln würde, wurde das Spiel von uns mit viel Druck und...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Treffer 1 bis 7 von 14
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 Nächste > Letzte >>