News

Montag, 26. Mai 2014 Leiterin für Kinderturnen gesucht !!

Der SV Völkersbach sucht für die Kinderturngruppe der 4 bis 6-jährigen nach den großen Ferien eine Leitung. Die Stunde ist immer donnerstags zwischen 16.30Uhr und 17.30Uhr.[mehr]

Kategorie: Kinderturnen / Ballsport

Montag, 26. Mai 2014 D-Jugend Info

ASV Wolfartsweier : D2-Junioren 4:0

Bereits nach wenigen Minuten geriet unser Team durch ein Tor des ASV Wolfartsweier ins Hintertreffen. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis gehalten werden. Nach der Pause wurde die Überlegenheit der Gastgeber immer eindeutiger.[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 25. Mai 2014 SVV - DJK Durlach 2:1 (0:0)

Treffsichere Sturmspitzen / Leistungssteigerung nach der Halbzeit

Mit einem letztendlich verdienten 2:1-Erfolg gegen den Tabellenvorletzten aus Durlach sollte der SVV nun auf dem Weg zu einem versöhnlichen Saisonabschluss sein. Wie schon fast im gesamten Saisonverlauf musste Trainer Tobias...

Kategorie: 1. Mannschaft

Dienstag, 20. Mai 2014 SVV – FV Wössingen 1:4 (0:1)

Wieder keine Punkte am Wasen

Bei sommerlichen Temperaturen war heute der FV Wössingen zu Gast am Wasen. Nach dem letzten Sieg in Kleinsteinbach wollte man am heutigen Spieltag, ebenfalls wieder einmal drei Punkte zu Hause sichern.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft

Montag, 19. Mai 2014 D-Jugend-Info

D2-Junioren : SSV Ettlingen 3 1:3

In der ersten Halbzeit gestaltete unser Team das Spiel ausgeglichen. Erst kurz nach der Pause ging der Favorit aus Ettlingen mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft wehrte sich energisch, konnte aber eine Großchance zum Ausgleich...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Montag, 12. Mai 2014 D-Jugend Info

SG Wettersbach/Stupferich/Palmbach 2 : D2-Junioren 0:5

Bereits am Freitagabend trat unsere Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der SG Wettersbach/Stupferich/Palmbach in Stupferich an. Nach zehn Minuten ging man durch ein Eigentor nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Nach der...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Montag, 12. Mai 2014 SG Linkenheim/Hochstetten – SG Völkersbach/Spessart/Schöllbronn/Burbach 4:3

In Linkenheim reiste man leider durch einige kurzfristige Ausfälle wieder stark ersatzgeschwächt beim unmittelbaren Tabellennachbarn an. Beide Teams konnten sich bei einem Sieg noch letzte Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz...[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Treffer 1 bis 7 von 11
<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>