News

Montag, 31. März 2014 Diese Woche im Clubhaus

Clubhausbewirtschaftung ab sofort übergangsweise in SVV-Eigenregie

Das Clubhaus des SV Völkersbach wird ab sofort an ausgewählten Terminen in Eigenregie durch den SVV bewirtschaftet. So ist das Clubhaus z.B. zu Übertragungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga, Championsleague sowie natürlich zu...


Montag, 31. März 2014 D-Jugend News

D2 chancenlos gegen den Tabellenführer

Am Samstag, 29.03.14 spielten wir gegen den Tabellenführer FV Malsch 2. Wie erwartet war uns der Gegner spielerisch und läuferisch haushoch überlegen. In der ersten Hälfte konnten wir noch ganz passabel dagegenhalten, vor allem...[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 30. März 2014 SG Völkersbach/Spessart/Schöllbronn/Burbach – SG Rüpurr 2:1

Mit Rüppurr reiste am 29.04. der souveräne Tabellenführer nach Völkersbach. Damit war klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Auch an diesem Wochenende musste Coach Altin aufgrund einiger Ausfälle wieder einmal das Team...[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Sonntag, 30. März 2014 SVV - SpVgg. Durlach Aue II 1:1 (1:0)

Nur ein Punkt bleibt am Wasen

Bei bestem Fußballwetter trafen heute die beiden Verfolger, auf die Aufstiegsplätze, aufeinander. Bei der Spielvereinigung musste man in der Vorrunde eine deutliche Niederlage einstecken, so galt es doch heute etwas gutzumachen.

Kategorie: 1. Mannschaft

Samstag, 29. März 2014 E2-Jugend des SV Völkersbach startete erfolgreich in die Rückrunde

Ein Sieg und ein Unentschieden – weitaus mehr als erwartet

Beim ersten Spiel der Rückrunde konnte die E2 in Schöllbronn einen Punkt einfahren. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die Führung wechselte mehrmals. Das Spiel endete mit einem gerechten 4:4 Unentschieden.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Dienstag, 25. März 2014 D-Jugend-Info

Am Samstag, 22.03.14 spielten wir zu Hause in Spessart gegen den TSV Pfaffenrot, der uns in der Vorrunde locker mit 12:1 vom Platz gefegt hatte.[mehr]

Kategorie: D-Jugend

Sonntag, 23. März 2014 FSV Alem. Rüppurr – SV Völkersbach 2:1 (1:1)

Trotz Niederlage gut verkauft / SVV rutscht auf Rang 4

Am heutigen Sonntag ging es für den SVV nach der katastrophalen Leistung und der damit verbundenen Heimniederlage vom vergangenen Sonntag gegen Oberweier, zum Verfolger FSV Alem. Rüppurr. Das Hinspiel konnte der SVV in einer...

Kategorie: 1. Mannschaft

Treffer 1 bis 7 von 10
<< Erste < Vorherige 1-7 8-10 Nächste > Letzte >>