News

Dienstag, 28. März 2017 FV Alem. Bruchhausen - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 4:0 (1:0)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart verlieren nach ganz schwacher Leistung in Bruchhausen.

Das Spiel begann vielversprechend für uns. Nach 2 Minuten klärten die Bruchhausener einen Schuss von Fabian auf der Torlinie und kurz darauf wurde auch eine sehr gute Möglichkeit von Samuel Sch. von der Heimmannschaft in höchster...[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Mittwoch, 22. März 2017 SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart - SG Mutschelbach/Auerbach/Ittersbach 2:1 (2:1)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart siegen knapp aber verdienst gegen die SG Mutschelbach

im ersten Heimspiel der Rückrunde hatten wir es mit der SG Mutschelbach zu tun, bei der wir im Vorspiel eine sehr unglückliche 0:1 Niederlage hinnehmen mussten.[mehr]

Kategorie: C-Jugend

Samstag, 18. März 2017 Neue Ehrenmitglieder!

SVV ehrt 5 neue Ehrenmitglieder

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung konnte Verwaltungsvorstand Stephan Falk 5 neue Ehrenmitglieder ernennen.[mehr]


Mittwoch, 15. März 2017 SG Spessart, Schöllbronn, Burbach vs. SV Spielberg 2:1 (0:1)

B-Junioren Spielbericht vom Mittwoch den 07.März

Bei widrigen Bedingungen (Platz- wie auch Wetterverhältnissen) trafen unsere Jungs im direkten Verfolger-Duell auf die B-Junioren des SV Spielberg. Trotz der schlechten Bedingungen kam ein temporeiches, kampfbetontes Spiel zweier...[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Mittwoch, 15. März 2017 SG FG/DJK Rüppur - SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart: 0:5 (0:3)

C-Junioren der SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart starten mit Sieg in die Rückrunde.

Zu Beginn der Rückrunde mussten wir in Rüppur antreten. Wir hatten uns alle vorgenommen mit einem guten Ergebnis zu starten. So traten wir auch entsprechend engagiert auf, scheiterten aber in den ersten Minuten zweimal am...[mehr]

Kategorie: C-Jugend