News

Montag, 29. Oktober 2012 SG Rüppurr - SG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach 2:3

Torschützen: Mario Herberger, Marc Bastian, Lukas Schütz

Im Nachholspiel traf man auf eine bessere Rüppurrer Mannschaft als noch vor vier Wochen, als das Spiel aufgrund eines Gewitters unterbrochen und abgesagt werden musste. Hatte man damals schon nach einer Viertelstunde bereits 0:2...[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Montag, 22. Oktober 2012 Trainerwechsel in Völkersbach

Der SV Völkersbach und sein langjähriger Erfolgstrainer Christoph Kromke gehen ab sofort in beiderseitigem Einvernehmen getrennte Wege.[mehr]

Kategorie: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Montag, 22. Oktober 2012 Im Ziel war jeder Sportler ein Gewinner

Wasenlauf führte durch schönen Wald und Flur / Viel Lob für Atmosphäre und Strecke

„Herrliche Landschaft“, „Schöne Stimmung“, „Tolle Idee“ – das waren einige der Kommentare zum 3. Völkersbacher Wasenlauf, der in diesem Jahr für den guten Zweck über die Bühne ging. Mit Spannung war der Benefiz-Wettbewerb für die...

Kategorie: Sonstiges

Montag, 22. Oktober 2012 SG Neuburgweier/Mörsch – SG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach 3:4

Unter der Woche konnten die Jungs einen wichtigen Dreier landen. Trotz hoher Überlegenheit, einem großen Chancenplus und viermaliger Führung blieb das Spiel bis zum Schluss offen, da der Gegner durch leichtsinnige Fehler immer...[mehr]

Kategorie: B-Jugend

Sonntag, 21. Oktober 2012 SV Völkersbach - Spfr. Forchheim II 8:1 (4:0)

Endlich wieder ein Heimsieg / David Ochs 4-fach Torschütze

Am Saure-Riewa-Sonntag war die Reserve der Sportfreunde aus Forchheim zu Gast am Wasen. Alles andere als ein Sieg wäre sicherlich eine Enttäuschung gewesen und nach 3 Heimniederlagen wollte man sowieso wieder zu alter Heimstärke...

Kategorie: 1. Mannschaft

Sonntag, 21. Oktober 2012 E2 Voe-Bu: 9:1 Heimsieg gegen SV Spielberg 2

Am 20.10.12 trafen wir während des Saure-Riewe-Festes auf die E2-Jugend des SV Spielberg. Bei herrlich warmem Wetter traten unsere Jungs gut gelaunt die Partie an und schon nach wenigen Minuten erzielte Manuel Daum das erste Tor...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 21. Oktober 2012 Letztes Heimspiel der E1 in der Vorrunde gegen den SV Spielberg

Unser letztes Heimspiel fand am 20.10.2012 gegen den SV Spielberg statt. Etwas ersatzgeschwächt mussten wir antreten, aber Daniel aus der E2 half bei uns aus, dafür vielen Dank! Wer gedacht hatte,...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Treffer 1 bis 7 von 20
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-20 Nächste > Letzte >>