News

Dienstag, 27. Dezember 2011 "BADISCHER ABEND“ in Völkerbach mit GUNZI HEIL

Vorverkauf ab dem 09. Januar

Am Samstag, den 10. März 2012, beschreitet der SV Völkersbach neue Wege. Im großen Saal des Klosterhofs Völkersbach beginnt um 19.30 Uhr der erste Badische Abend. Zu diesem Event präsentiert der SV Völkersbach einen, mittlerweile...

Kategorie: Sonstiges

Sonntag, 18. Dezember 2011 Bambini-Weihnachtsfeier 2011

Erst durften unsere Bambinis ihr erstes Spiel austragen, dann stand ein paar Tage später schon die Weihnachtsfeier auf dem Programm. Zum Fußballspiel traten unsere Jungs in Burbach in deren Halle an. Obwohl der Gastgeber gewinnen...[mehr]

Kategorie: Bambinis

Samstag, 17. Dezember 2011 Weihnachtsfeier

Samstag 17.12.2011 20:00

Der SV Völkersbach lädt alle Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Clubhaus am Wasen ein !!! Beginn ist am Samstag 17.12. um 20Uhr !! Wir freuen uns auf euer Kommen !![mehr]

Kategorie: Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend, Jugend allgemein, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Dienstag, 13. Dezember 2011 3. Hallenspieltag der F1 in Herrenalb

Am Samstag den 11.12.2011 fand in Herrenalb der dritte Hallenspieltag des Verbands statt. Nachdem unsere Jungs an den vergangenen beiden Spieltagen alle ihre Spiele gewonnen hatten, waren wir gespannt, wie die restlichen vier...[mehr]

Kategorie: F-Jugend

Sonntag, 11. Dezember 2011 E1-Jugend – „Rien ne va plus“

Am zweiten Hallenwochenende traf die E1 in Herrenalb erneut auf die 6 Gegner, die uns letzte Woche durch unsere tolle Spielweise kaum Schwierigkeiten bereiteten. Hoch motiviert sollte auch heute ans Werk gegangen werden, um...[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Sonntag, 11. Dezember 2011 2. Hallenspieltag E2-Jugend in Bad Herrenalb

Bad Herrenalber Hallenspieltag am 11.12.2011 leider erfolglos

Heute wurden sechs Spiele absolviert, von denen leider nur ein Match von uns gewonnen werden konnte. Unsere Mannschaft wollte einfach nicht wirklich zu Ihrer eigentlichen Form auflaufen.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Mittwoch, 07. Dezember 2011 E1-Jugend erobert Tabellenführung

An diesem Wochenende traf die E1 beim ersten Hallenrundenspieltag in Langensteinbach auf insgesamt 6 Gegner, die alle besiegt werden sollten – was natürlich traumhaft aber wohl kaum zu realisieren wäre.[mehr]

Kategorie: E-Jugend

Treffer 1 bis 7 von 10
<< Erste < Vorherige 1-7 8-10 Nächste > Letzte >>